Blitz-Lesung mit Kai Pannen

Ende Oktober hatten wir den Kinderbuchautor und Illustrator Kai Pannen zu Besuch in der Adolph-Schönfelder-Schule. Er hat den Kindern der 3. Klassen aus seinem neuesten Buch „Andro – Streng geheim!“ vorgelesen und Lust auf’s Weiterlesen gemacht.

Das Format der Lesung war den steigenden Corona-Zahlen angepasst: Draußen an der frischen Luft, vor dem coolen Oldtimer-Bus des Vereins Seiteneinsteiger, der die Lesung auch maßgeblich finanziert hat. Herzlichen Dank dafür, liebes Seiteneinsteiger-Team und natürlich auch an Herrn Pannen, für die kurzweilige Lesung. Wir freuen uns über jede bereichernde Abwechslung, die trotz Corona möglich ist. Seit der Lesung lesen wir fleißig aus „Andro“ vor und wecken so Lust auf Literatur, auf Humor, Perspektivwechsel und gemeinsames Lachen!