Sommersingen 2018

Mit unserem traditionellen Sommersingen in der Bruckner- und in der Zeisigstraße haben wir uns am Mittwoch, den 4. Juli, in die großen Ferien verabschiedet. Frau Hagemann-Loll begleitete am Klavier. Frau Mensching und Frau Eß leiteten die Organisation. Danke dafür!

Die Streitschlichter wurden mit einem großen Applaus für ihr Engagement bedacht und die Schülerinnen und Schüler der vierten Klassen  konnten einmal mehr – und endgültig – Abschied nehmen. Dafür standen die anderen Schüler der Schule Spalier, so dass sich die „Großen“ unter den Armen der Jüngeren hindurchschlängelten. Zum Glück schien die Sonne, so dass das eine oder andere Tränchen schnell getrocknet war und alle Kinder voller Vorfreude in die Ferienzeit starteten.