Schnuppermobil des Deutschen Tischtennis-Bundes zu Gast in der Zeisigstraße

Am 30.November kam das Schnuppermobil des Deutschen Tischtennis-Bundes (DTTB) zu uns in die Zeisigstraße. Die 3. und 4. Klassen hatten die Möglichkeit für 45 Minuten einen Einblick in den Tischtennissport zu bekommen.

An verschiedenen Tischtennisplatten konnten die Schüler verschiedene Erfahrungen sammeln und waren mit viel Freude dabei. Vielleicht hat der eine oder andere nun Lust, auch in seiner Freizeit diesen Sport auszuüben?

Herzlichen Dank an den Wandsbeker Turnerbund, der uns bei diesem Vorhaben unterstützt hat und natürlich an den DTTB, der den Kindern diesen Tag überhaupt ermöglicht hat.

Interessierte Schüler finden unter folgendem Link die Tischtennis-Trainingszeiten: https://www.jugendsg.de/trainingszeiten/