Glänzende Paraden, steile Pässe und traumhafte Tore- Das Fußballturnier der 3. Klassen

Alle Schülerinnen und Schüler der 3. Klassen nahmen Mitte September an dem schulweiten Fußballturnier auf der Anlage des USC Paloma in der Brucknerstraße teil. In gemischten Mannschaften aus Jungen und Mädchen zeigten die Kinder großen Mannschaftsgeist und fußballerisches Können in durchweg fairen Partien. Bei gutem Wetter spielten die Klassen im Ligamodus den Gewinner aus. Wir gratulieren der Klasse 3c, die mit einem hauchdünnen Vorsprung aufgrund des besseren Torverhältnisses in diesem Schuljahr die Nase vorn hatte. Sie darf den Wanderpokal jetzt für ein Jahr führen. Alle teilnehmen Klassen erhielten neben einer Urkunde auch einen neuen Fußball für die Klasse. Wir danken dem Schulverein für die Stiftung der Preise und allen Helferinnen und Helfern für ihr  großes Engagement.