Fußballturnier der 1. und 2. Klassen

Am 30.09.16 fand traditionell das Fußballturnier der 1. und 2. Klassen für die Jungen und Mädchen statt. Dieses Jahr wurde das Turnier wieder draußen auf dem tollen Kunstrasenplatz des USC Paloma ausgetragen. Das hatte den großen Vorteil, dass wir den Platz in 2 Spielfelder unterteilen konnten, um zeitgleich das Turnier für die Jungen und Mädchen auszutragen. Wir hatten sehr viel Glück mit dem Wetter – es blieb trocken und zwischendurch ließ sich die Sonne blicken. Das tolle Wetter und der super Kunstrasen forderten die Kinder zur Bestform auf!! Die Kinder hatten alle viel Freude und fieberten dem Spielgeschehen gespannt entgegen.
Unter der Turnierleitung von Herrn Kemper und Herrn Frenzel wurden die 10 Klassen in 2 Gruppen eingeteilt. In den beiden Gruppen spielte jeder gegen jeden. Nach der Gruppenphase wurden die Platzierungsspiele ausgetragen. Nach vielen spannenden Spielen konnte sich bei den Mädchen die Mannschaft der 2d als Turniersieger durchsetzen. Den 2. Platz erreichten die Mädchen der 2b.
Bei den Jungen gingen sehr viele Spiele sehr knapp aus, aber es blieb immer fair. Am Ende siegten die Jungen der 2d vor den Jungen der 2b.

Platzierung Jungen:                                             Platzierung Mädchen:

1. 2d                                                                                    1.       2d
  2. 2b                                                                                    2.       2b
  3. 2a                                                                                    3.       2c
  4. 1a                                                                                    4.       1c
  5. 2c                                                                                    5.       2a
  6. 1f                                                                                     6.       1d
  7. 1c                                                                                    7.       1a
  8. 1b, 1e                                                                              8.      1b, 1f
  9. 1d                                                                                    9.       1 e