Unsere Medienverantwortliche

Frau Spatz ist seit vielen Jahren an unserer Schule für den Bereich Medien zuständig. Als Medienverantwortliche kümmert sie sich, um die Gestaltung, die Umsetzung und die jährliche Evaluation des Medienentwicklungskonzeptes in den einzelnen Jahrgangsstufen. Weiterhin ist sie für schulinterne Probleme mit der Hard- und Software zuständig. Ebenso kümmert sie sich um die Lizenzverwaltung, rechtliche Fragen, sowie die Neuanschaffungen von Hard- und Software. Seit einigen Jahren steht sie im engen Kontakt mit dem Hamburger Schulsupport, der Medienanstalt Hamburg und Schleswig Holstein und dem Fachbereich Medien im LI. Im Schuljahr 14/15 wurde der Schule das Siegel „Internet-abc-Schule“ verliehen.